Dali-Ausstellung

 

Wer kennt sie nicht, die manchmal gelangweilten und manchmal als Ordnungshüter agierenden Museumswächter. Nun hat es mich auch ereilt, und ich durfte für 10 Stunden in diese Rolle schlüpfen. Als freiwilliger Einsatz ist dies mein Beitrag für einen Guten Zweck. Eine Carity-Organisation, bei der ich mich engagiere, ist Mitveranstalter einer mehrmonatigen Dali-Ausstellung in Berlin.

Einige meiner Freunde, die den gleichen Job bereits gemacht hatten, haben mir den Hinweis gegeben: “Nimm Dir ein Buch mit”.  Also bin ich vor dem Museumsdienst noch zu Hugendubel und habe mir mein erstes Pokerbuch gekauft. Um 22 Uhr war ich auch schon fertig damit. Viele gute Tipps und Statistiken, die ich gelesen habe, sollten sich positiv auf mein Spiel auswirken können.

 

Einen Kommentar schreiben