Morgen geht’s los!

Heute heißt es Koffer packen. Morgen geht’s nach Frankfurt und am Dienstag Morgen über den großen Teich direkt nach Las Vegas.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für all die guten Wünsche, die mir Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannte in den letzten Tagen mit auf den Weg gegeben haben. Wenn unterstützende Anteilnahme messbar wäre, würden die Messgeräte in der nächsten Woche eine Sympathie-Brücke von Berlin über den Atlantik bis nach Las Vegas feststellen können. Danke, Euch allen!

Auf’s Online-Pokern verzichte ich heute ganz. Mir reichen als mentale Stärkung die Plätze 3 und 2, die ich gestern an den Single-Table-Turniertischen errungen habe. Zwar kein überragendes Ergebnis, aber doch ganz passabel.

2 Reaktionen zu “Morgen geht’s los!”

  1. S. Franz

    Hallo Freddie Poccer,

    Deine Seite finde ich sehr interessant und gut geschrieben.

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß in Las Vegas.

    Grüß auch Deine Herzdame schön von mir.

    Liebe Grüße

    S. Franz

  2. Llamar

    Sehr interessant; ich hoffe Du gehst Deinen persönlichen “Way Of The Lion”.

    Einfach mal melden, ich würde mich freuen,

    Henry St. Llamar

Einen Kommentar schreiben